Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maddin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Maddin

    Guten Tag liebe Offenfahrer,
    irgendwie habe ich ein Problemchen mit dem Forum. Ich hatte schon eine Frage gestellt, aber nun ist nichts mehr davon zu finden...??
    Kennt jemand das Problem mit einer knackenden Feder am Kupplungspedal? Wie kann man das lösen und lässt sich die Feder ohne Spezialwerkzeug entfernen?
    Auch zum Thema Sitze habe ich eine Frage. Im tiefsten Sitz Bereich spüre ich einen Draht der wohl nicht mehr von Schaumstoff abgehalten wird und mich ärgert.
    Freue mich über eine Antwort....schöne Ostern!!

  • #2
    du hast die frage über deine pinnwand gestellt , dort sieht man die nur wenn man auf dein profil schaut

    du mußt deine fragen in den richtigen rubriken des forums stellen

    bezüglich der feder , würde ich es erstmal mit einen guten grafit-spray oder ähnlichen probieren


    bleibt gesund
    gruß
    holger
    spider-krefeld

    FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

    Feuer In Allen Töppen



    94.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

    am Sonntag den 05.12.2021 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

    Kommentar


    • #3
      Wahrscheinlich reicht etwas Schmierung an den Aufhängungspunkten der Feder. Bin mir nur nicht so ganz sicher, bei meinem AS gibt es beim Kupplungspedal keine Feder nur beim Bremspedal. Eine Feder ist nur unten an der Getriebeglocke.

      Das untere Sitzpolster lässt sich ganz einfach herausnehmen. An der Unterseite sind an allen 4 Ecken Blechlaschen durch die Sitzschale gesteckt und umgebogen. Einfach geradebiegen und Polster nach oben herausnehmen. Der Bezug ist mit Klammern, Federn, Schnüren und Drahtbügeln befestigt. Das Polster kann man komplett ersetzen oder reparieren. Siehe hier https://www.124fiatspider.de/forum/t...%BCberarbeiten

      Grüße Joachim
      Pininfarina Spidereuropa 2,0 DS 1983 rot, seit 2/1984, nach 9 Monaten vom Erstbesitzer gekauft.
      Fiat 124 Spider AS 1400 1968 gelb, seit 5/2018

      Kommentar

      Lädt...
      X