Hallo ich möchte mich auch mal vorstellen,ich bin der Rüdiger aus Herne bin 58 Jahre alt und bin im Besitz eines 78er CS1 wohl eine ewige Baustelle, aber der Weg ist das Ziel Ich wünsche diesem Forum und seinen Mitgliedern eine tolle Zeit ..in diesem Sinne Gruß an alle Rüdiger
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
RausHer
Einklappen
X
-
Hallo Rüdiger
Ich besitze auch einen CS1 Bj. 78 US den ich restauriert und umgebaut habe.
War bei mir auch eine ewige Baustelle da am Auto sehr viel gepfuscht wurde. Letzte Aktion
2018, Kabel in der Mittelkonsole geschmort. Jetzt habe ich alles behoben inkl. Elektrik und hoffe mal
eine Saison durchfahren zu können. Meinen Spider habe ich hier im Forum vorgestellt.
Nicht den Mut verlieren irgendwann naht das Ende
Gruß Ralf
-
Ich glaube das mit der Baustelle und dem "Gefrickel" oder "Verpfuscht sein" kennt jeder, der einen Spider hat
Ich habe irgendwann aufgehört die Stromdiebe und überbrückten Inline Sicherungen zu zählen.
Schön das Ihr hier seid und das Forum bereichert.
Ich hätte da ne Bitte: Wir versuchen ja ein Typenbereich aufzumachen und da Ihr Beide CS1 (gleiches Baujahr) habt, könntet Ihr mit wirken und schauen, was bei Eurem Modell an Extras/ Interieur üblich war.
Ich habe schon angefangen den CS0 von 1980 Limited Edition zu beschreiben ( bin aber längst noch nicht fertig)...
LG
BassoGröße allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.
Kommentar
Kommentar