Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus dem schönen Regensburg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo aus dem schönen Regensburg

Hallo aus dem schönen Regensburg,

mein Name ist Norbert (Bj.1970) und fahre nun schon seit 15 Jahren meinen 76er CS1 und seit ca. 8 Jahren kam dann auch
    noch ein 72er BC1 hinzu.
    Bin somit kein Neuling mehr auf diesem Gebiet aber wie bekannt lernt man ja nie aus speziell nicht mit meinen 2 Diven,
    die ja auch nach Jahren immer noch mit Überraschungen aufwarten.

ciao
    Norbert

Hallo Norbert,
    auch mal toll ein schönes Coupe zu sehen :-)
    VG
    Claus

Kommentar

Hi Claus,

ja sind rar geworden und viele sieht mal wirklich nicht mehr! (eigentlich Schade)
      Und wenn hier im Forum mal Jemand Coupe Teile sucht kann ich evtl. aushelfen auch wenn mein Fundus hierzu recht klein ist.

ciao
      Norbert

Kommentar

auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum

sehr schönes coupe

ein bild von deiner anderen diva , dem spider , und die fahrgestellnummer für das spider-register wären toll
        bleibt gesund
        gruß
        holger
        spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

93.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 07.11.2021 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

Kommentar

oh, wieder mal ein Coupefahrer - schön und herzlich willkommen.
          Ich lese hier hauptsächlich mit, da ich selbst nicht so der Schrauber bin, was Autos anbelangt, aber es ist hier sehr interessant und man ist auch als Coupe-Eigner sehr willkommen.
          Dein Profilbild in grösser würde mich mal sehr interessieren. Sind das Stahlfelgen mit Edelstahlzierringen und Weisswandreifen? Kann ich leider auch unter deinem Profil, wo das Bild etwas grösser ist, nicht ganz erkennen. würde mich aber sehr interessieren.

Gruss Michael

Kommentar

Hi Michael,