Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus dem schönen Regensburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus dem schönen Regensburg

    Hallo aus dem schönen Regensburg,

    mein Name ist Norbert (Bj.1970) und fahre nun schon seit 15 Jahren meinen 76er CS1 und seit ca. 8 Jahren kam dann auch
    noch ein 72er BC1 hinzu.
    Bin somit kein Neuling mehr auf diesem Gebiet aber wie bekannt lernt man ja nie aus speziell nicht mit meinen 2 Diven,
    die ja auch nach Jahren immer noch mit Überraschungen aufwarten.

    ciao
    Norbert

  • #2
    Hallo Norbert,
    auch mal toll ein schönes Coupe zu sehen :-)
    VG
    Claus

    Kommentar


    • #3
      Hi Claus,

      ja sind rar geworden und viele sieht mal wirklich nicht mehr! (eigentlich Schade)
      Und wenn hier im Forum mal Jemand Coupe Teile sucht kann ich evtl. aushelfen auch wenn mein Fundus hierzu recht klein ist.

      ciao
      Norbert

      Kommentar


      • #4
        auch von mir ein herzliches willkommen hier im forum

        sehr schönes coupe

        ein bild von deiner anderen diva , dem spider , und die fahrgestellnummer für das spider-register wären toll
        bleibt gesund
        gruß
        holger
        spider-krefeld

        FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

        Feuer In Allen Töppen



        93.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

        am Sonntag den 07.11.2021 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

        Kommentar


        • #5
          oh, wieder mal ein Coupefahrer - schön und herzlich willkommen.
          Ich lese hier hauptsächlich mit, da ich selbst nicht so der Schrauber bin, was Autos anbelangt, aber es ist hier sehr interessant und man ist auch als Coupe-Eigner sehr willkommen.
          Dein Profilbild in grösser würde mich mal sehr interessieren. Sind das Stahlfelgen mit Edelstahlzierringen und Weisswandreifen? Kann ich leider auch unter deinem Profil, wo das Bild etwas grösser ist, nicht ganz erkennen. würde mich aber sehr interessieren.

          Gruss Michael

          Kommentar


          • #6
            Hi Michael,

            schön zu sehen, dass es hier im Forum auch noch ein paar weitere Coupes gibt!
            Ja das sind Stahlfelgen von CMR/Borrani in original 6x13 mit Tiefbett (nicht nachträglich verbreitert).
            Mit Chromringen und Weißwand Ringen auf "normalen" 185 Reifen.
            Werd mal ein paar Bilder in die "Gallerie" stellen.

            ciao
            Norbert

            Kommentar


            • #7
              Herzlich willkommen bei uns.
              Grüße Joachim
              Pininfarina Spidereuropa 2,0 DS 1983 rot, seit 2/1984, nach 9 Monaten vom Erstbesitzer gekauft.
              Fiat 124 Spider AS 1400 1968 gelb, seit 5/2018

              Kommentar


              • #8
                hallo Norbert,
                danke für die Rückmeldung. Ich finde das hat was und ist auch zeitgenössisch. Als ich vor ziemlich genau 2 Jahren mit dem Gedanken spielte, mir ein 124 Coupe zu kaufen, hatte ich mir auch schon überlegt, wenn Stahlfelgen montiert sind, ob ich dann nicht Zierringe montiere. Waren halt dummerweise Abarth CD30 montiert . Beim Winterreifensatz am Auto unserer Tochter hab ich das auch bei den schwarzen Stahlfelgen so gemacht. Ja noch ein paar weiter Bilder wären schön.

                Gruss Michael

                Kommentar


                • #9
                  Danke nochmal an Alle für das freundliche "Willkommen"

                  @Micheal: hab mal ein paar Bilder eigestellt da sieht man die Felgen im Detail.

                  ciao
                  Norbert

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X