Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cs1

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cs1

    Guten Tag Damen und Herren,

    Ich habe mich hier angemeldet damit ich bei der Restauration des Spider meines Bruders eventuell ein paar Tipps abstauben kann.
    Das ist zwar mein 5. Oldtimer den ich komplett restauriere.
    Aber Typen bezogen ist es doch immer gut Fachleute an der Seite zuhaben die man Fragen kann.

    Anbei mal ein paar Bilder von dem jetzt noch frühen Stadium der Restauration.
    Es handelt sich um einen Spider 124CS1 USA Version mit einem 1756 ccm Motor ( ob der noch 100%original ist ??? ) ist aber auch egal läuft schon seit ca. 10 Jahren perfekt.
    Der Grund der Restauration ist Rostbefall der "Außenhaut" und der zerfall der Verdecks der katastrophale Zustand der Elektrik (was auch immer die Vorbesitzer sich dabei gedacht haben) und komplett verbrauchtes Armaturenbrett.
    Das Fahrgestell, Unterboden, Rahmen wurde vor 10Jahren geschweißt und ordentlich versigelt. Und noch immer in einem Perfektem zustand!


    PS. die erste Frage folgt noch heute.....;-)

    MfG
    Spider74







  • #2
    ein herzliches willkommen hier bei uns im forum

    falls du noch die fahrgestellnummer des spiders für das weltweite spider-register beisteuern könntest wäre das super

    und wir erwarten deine fragen

    bleibt gesund
    gruß
    holger
    spider-krefeld

    FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

    Feuer In Allen Töppen



    93.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

    am Sonntag den 07.11.2021 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

    Kommentar

    Lädt...
    X