Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo aus OWL

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hallo aus OWL

    Hallo Spiderfreunde,
    ich habe mich heute hier angemeldet um nicht als Geist mitzulesen, sondern mich zu beteidigen, Infos zu bekommen und zu geben wenn ich kann...
    Ich habe seit 30 Jahren einen CS2 Spider, den ich als 2.Besitzer nach dem Ami, der ihn neu gekauft hat, eher selten bewege.
    Da der Wagen in Nevada lief, war er rostfrei aber von der Sonne zerschossen und hatte Sand in allen Ritzen.
    Also hat der gute in den 90ern eine Komplettüberarbeitung bekommen .
    Motor, Getriebe, Achsen, Fahrwerk, Bremsen Innenausstattung, Lack...eigentlich alles neu.
    Es kam ein neuer 2 Liter Block aus Italien rein mit überarbeiteten Köpfen, Fächer und Doppel Weber IDF Gasfabrik.
    Seitdem hat der Spider 20000 mls gelaufen, stand aber die letzten 5 Jahre fast nur in der Halle.
    Jetzt wird einiges an Verschleißteilen erneuert, um ihn wieder topfit zu bekommen, wie zb Simmerringe,Bremsen, Reifen, Zahnriemen etc.
    Morgen werde ich den Unterboden Trockeneisstrahlen und ihn anschließend lackieren, bin kein Freund von Unterbodenschutz.
    Ich mach gern mal ein paar Fotos wenn gewünscht...
    Liebe Grüße aus Ostwestfalen


  • #2
    Hallo
    Und herzlich willkommen hier.
    Fotos wären toll
    mich würden vor allem Fotos nach dem strahlen interessieren
    Gruss Marco

    Kommentar


    • #3
      Herzlich Willkommen und beste Grüße auch aus OWL!

      Kommentar


      • #4
        auch von mir ein willkommen hier bei uns im forum

        die fahrgestellnummer und ein bild von deinem spider für das weltweite spider-register wären toll
        bleibt gesund
        gruß
        holger
        spider-krefeld

        FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

        Feuer In Allen Töppen



        93.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

        am Sonntag den 07.11.2021 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

        Kommentar


        • #5
          Hallo
          ich habe am Wochenende den Wagen mit Trockeneis gestrahlt.Is ne feine Sache, Auto ist sauber , Werkstatt ist dreckig...
          Habe mal vorher / nacher Fotos gemacht..
          Angehängte Dateien

          Kommentar


          • #6
            Wow, sieht das gut aus. Kann man so ein Gerät mieten?

            Viele Grüße

            Jan

            Kommentar

            Lädt...
            X