Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Happy New Year

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Happy New Year

ich wünsche euch ein frohes neues jahr

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: SQPAIraRQNFfA89AKh2KsIpkJWAqEcDF1lNSeyddO4JbJ6Zxf141ZfXhJsONsj1xexZtgfy_4Gx5daedv1xt3D-q1ZF3LzxZ2wNtg-NS_hbYXyGALlO6wKNYcx8OIeoTC0zsu8JYX37PcuWujsBI2dFUTrPCkidIet9lVeSGRFS86VnYofm5jjTi2EQAESBgwiIvZX5XIt5Fe0jSHcJnX7qn2VBD0qdU26PUb4qrjUMt3WAA6-h1BpRDP8hWChj Ansichten: 0 Größe: 20,7 KB ID: 4471

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht  Name: ZcVbg2IDXxoNDKdByIFqPSZ9zkmLOJHMzewSkxnnIrDsXqFK8gXQ1rHJzhN447ygHT3NwpUaX6gCFR7tFE3w5rxt8eFAcR_2fas4EsrqMYVKf5kTkuSMccTWcU5UYRKiNBHo6ajLTJw6VkZzfH-xuKDWn_b3nzGe58bTlSzBEOwa6QmvIyCdzQAzGOoImonkjemmYM761a71hd2wYhlds_T02pqZAHYkyk-HM3TBUyOsZqGAkaeCSIESHmo2WRX Ansichten: 0 Größe: 3,3 KB ID: 4472

gruß
    holger
    spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

89.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

fällt wegen corona leider aus

Wünsche Euch auch ein unfallfreies und pannenfreies Jahr 2020 !!!!!!

Kommentar

auch von mir.
      Leider ist in der Silvesternacht im Krefelder Zoo das Affenhaus bis auf die Grundmauern abgebrannt. Alle Tiere sind verbrannt.
      Gruß vom (spiderlosen) Mafra
      https://mafra-spider.jimdo.com/

Kommentar

ja eine sehr traurige sache
        gruß
        holger
        spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

89.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

fällt wegen corona leider aus

Kommentar

auch von mir noch (nachträglich) ein gutes neues Jahr mit hoffentlich schönen Tagen, damit wir unsere 4-rädrigen Freunde ausführen und geniessen können.

Michael

Kommentar

Lädt...
          X