Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lenkrad

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lenkrad

    Wie findet ihr diese Aufmachung.
    Armaturenbrett,Lenkrad, Armaturen....

    Gruß Holger L
    Angehängte Dateien

  • #2
    sieht gut aus , aber was vor allem wichtig ist

    "es muß dir gefallen"


    gruß
    holger
    spider-krefeld

    FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

    Feuer In Allen Töppen



    80.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW am 03.11.2019 ab 10.30Uhr
    im Cafe del Sol in Krefeld

    Kommentar


    • #3
      Sieht wirklich gut aus.
      Was ich mich zum Thema Armaturenbrett schon immer gefragt habe, passt das Armaturenbrett vom Coupe auch in den Spider?
      Mir persönlich gefällt das von Coupe besser. Ist hast Geschmackssache.

      Gruß Mike

      Kommentar


      • #4
        Hallo,
        Du hast ja nach Meinungen gefragt, zuallererst: das sieht schon sehr gut aus, viel viel besser als die meisten Umbauten die ich schon gesehen habe (und ich habe schon sehr viele gesehen....).

        Aber: ich stelle auch mal ein paar Fragen - diese sind als konstruktive Kritik zu verstehen:

        - warum sitzt die Uhr als zentralstes Zusatzinstrument direkt in der Mitte? Da solltest Du Dir überlegen ob da nicht eventuell was Sinnvolleres hin soll (Temp. oder Öldruck)
        - welche Marke hat der Wagen doch gleich? Ich sehe zwei Embleme - Abarth und Ferrari.....
        - warum sind die vier kleineren Uhren rechts nicht auf einer Höhe?
        - ich kann es nicht erkennen.... sind alle Instrumente vom gleichen Hersteller?
        - Das Lenkrad.... fühlt sich das bei soviel Holz in dieser Gegend wohl? Man könnte ja mal über ein Momo, Nardi oder Abarth nachdenken.....

        Aber Holger hatte es ja bereits geschrieben - es muss Dir gefallen! und das ist ja kritisieren auf hohem Niveau von einem schon sehr hübschen Umbau.

        Ciao,
        Stefan
        ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø

        Kommentar

        Lädt...
        X