Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lenkrad

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Lenkrad

Wie findet ihr diese Aufmachung.
    Armaturenbrett,Lenkrad, Armaturen....

Gruß Holger L
    Angehängte Dateien

sieht gut aus , aber was vor allem wichtig ist

"es muß dir gefallen"

bleibt gesund
    gruß
    holger
    spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

113.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 02.07.2023 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

Kommentar

Sieht wirklich gut aus.
      Was ich mich zum Thema Armaturenbrett schon immer gefragt habe, passt das Armaturenbrett vom Coupe auch in den Spider?
      Mir persönlich gefällt das von Coupe besser. Ist hast Geschmackssache.

Gruß Mike

Kommentar

Hallo,
        Du hast ja nach Meinungen gefragt, zuallererst: das sieht schon sehr gut aus, viel viel besser als die meisten Umbauten die ich schon gesehen habe (und ich habe schon sehr viele gesehen....).

Aber: ich stelle auch mal ein paar Fragen - diese sind als konstruktive Kritik zu verstehen:

- warum sitzt die Uhr als zentralstes Zusatzinstrument direkt in der Mitte? Da solltest Du Dir überlegen ob da nicht eventuell was Sinnvolleres hin soll (Temp. oder Öldruck)
        - welche Marke hat der Wagen doch gleich? Ich sehe zwei Embleme - Abarth und Ferrari.....
        - warum sind die vier kleineren Uhren rechts nicht auf einer Höhe?
        - ich kann es nicht erkennen.... sind alle Instrumente vom gleichen Hersteller?
        - Das Lenkrad.... fühlt sich das bei soviel Holz in dieser Gegend wohl? Man könnte ja mal über ein Momo, Nardi oder Abarth nachdenken.....

Aber Holger hatte es ja bereits geschrieben - es muss Dir gefallen! und das ist ja kritisieren auf hohem Niveau von einem schon sehr hübschen Umbau.

Ciao,
        Stefan
        ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø

Kommentar

Lädt...
        X