Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles richtig gemacht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Alles richtig gemacht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    diese zeilen wurden mir zu getragen und ich muß sagen mit unserem unabhängingen forum haben wir alles , alles richtig gemacht

    die haben nix kapiert , haben diese situation selbst herbeigeführt und beschweren sich jetzt




    der text

    "In eigener Sache an alle Nutzer des Forums.


    Mir ist aufgefallen das ich im Moment der einzige bin der im Forum noch Fragen beantwortet.

    Da ich im Laufe der Jahre sehr viele Nutzer des Forums kennen gelernt habe und weis was der eine und andere an Wissen über den Spider hat, finde ich es sehr schade das es so ist.

    Keiner ist Allwissend geboren worden, auch ich nicht und vieles habe ich auch von anderen gelernt. Es soll in einem Forum ein geben und nehmen sein und dieses ist momentan leider nicht mehr.
    Viele die Antworten geben könnten, loggen sich jeden Tag im Forum ein und lesen sich Beiträge durch. Eine Antwort kommt leider nicht.

    Die Webseite des Forums wird im Laufe der nächsten Wochen komplett umgestellt und jeder muss sich neu registrieren lassen.
    Es ist im Gespräch das Forum nur noch für Mitglieder zugänglich zu machen, ich bin dagegen. Es liegt also alles bei euch das es so harmonisch zwischen uns weiter existiert. Auch werden auf der Neuen Forum Seite Nutzer gelöscht die noch nie etwas gepostet haben, oder die sich neu registrieren und nach einer gewissen Zeit auch nichts posten. Es kann nicht angehen das nur gelesen wird und zahlende Mitglieder bezahlen diese Webseite.
    Es soll keiner zum Eintritt im Club gezwungen werden, doch nutzen wollt ihr es alle und dann nichts dazu beitragen, kann nicht gut gehen.

    In dem Sinne, macht euch mal Gedanken.

    Bewusst habe ich dieses Thema gesperrt um hier drauf keine Antwort schreiben zu können. "




    habe bewußt namen usw. weggelassen

    ich sperre dieses thema nicht und hoffe auf rege diskussionen
    gruß
    holger
    spider-krefeld

    FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

    Feuer In Allen Töppen



    89.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

    fällt wegen corona leider aus

  • #2
    Altes Chinesisches Sprichwort:
    "Wer sich selbst ins Knie schiesst darf nicht heulen"
    Gruß vom (spiderlosen) Mafra
    https://mafra-spider.jimdo.com/

    Kommentar


    • #3
      Ich wurde dort ja auch gesperrt und dann total gelöscht .

      Habe eine Drohung von dem Moderator aus MG bekommen , weil ich angeblich gegen jemanden gehetzt habe und das ich mich aus Dingen raushalten sollte .

      Weiß aber bis jetzt noch nicht genau warum .





      Kommentar


      • #4
        eine foren-ära geht zu ende

        https://fiat-spider.de/startseite

        auch wenn ich dort entfernt wurde und alle meine beiträge gelöscht wurden , war es eine schöne zeit im forum mit vielen netten leuten
        gruß
        holger
        spider-krefeld

        FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

        Feuer In Allen Töppen



        89.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

        fällt wegen corona leider aus

        Kommentar


        • #5
          Was soll’s......
          ich fühle mich hier pudelwohl😎

          Kommentar


          • #6
            Zitat von Marco Beitrag anzeigen
            ich fühle mich hier pudelwohl😎
            das tut gut , dies zu hören

            gruß
            holger
            spider-krefeld

            FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

            Feuer In Allen Töppen



            89.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

            fällt wegen corona leider aus

            Kommentar


            • #7
              jetzt ist es wohl endgültig geschichte

              https://board.fiat-spider.de/
              gruß
              holger
              spider-krefeld

              FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

              Feuer In Allen Töppen



              89.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

              fällt wegen corona leider aus

              Kommentar


              • #8
                ...das ist nur das alte Board. Das wie beim letzten Mal einfach abgeschaltet wurde anstatt auf das neue Forum zu verlinken. Wäre ja auch langweilig aus Fehlern zu lernen.

                Das neue Forum ist online, allerdings nur noch für Clubmitglieder zugänglich und nix los.

                Es gibt aber auch keinen Grund für Schadenfreude. Ich finde es einfach nur schade wie ein gut funktionierendes Forum mutwillig kaputt gemacht wurde.
                Grüße
                Dietmar

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Dietmar Beitrag anzeigen

                  Es gibt aber auch keinen Grund für Schadenfreude. Ich finde es einfach nur schade wie ein gut funktionierendes Forum mutwillig kaputt gemacht wurde.
                  nach schadenfreude ist mir auch nicht zumute , sehe das genau wie du , es war ein tolles forum was wir dort über die jahre aufgebaut hatten

                  wurden den die alten beiträge ins neue forum übernommen ?

                  gruß
                  holger
                  spider-krefeld

                  FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

                  Feuer In Allen Töppen



                  89.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

                  fällt wegen corona leider aus

                  Kommentar


                  • #10
                    hoffentlich wurde alles übernommen. Wenn man sich die Idee des Internets einmal wieder vor Augen führt, das das wissen der Menscheit Atombomben sicher gemacht werden sollte.... wenn jetzt jemand denkt: „ein bisschen übertrieben bei einem Autoforum“, dann sollte dieser mal 30 Jahre weiter denken, wenn niemand mehr Verbrennungsmotorentechnik lernt, und kfzmechateoniker gerade mal einen Elektromotor erklären können,dann ist das wissen um so eine Maschine, also das wissen des Forums eine Goldgrube.

                    also zu tiefst zu bedauern, wenn dieser Goldschatz verloren geht ( aber das habe ich in epischer breite dargelegt...leider ohne erfolg

                    also sammeln wir jetzt hier wissen an

                    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

                    Kommentar


                    • #11
                      ...es wurden offensichtlich alte Beiträge übernommen. Ob alles, kann ich nicht prüfen. Allerdings wurden alle User gelöscht. Daher sind alle alten Beiträge anonym. Außer meinen, die wurden einem anderen User zugeordnet. Geil.
                      Grüße
                      Dietmar

                      Kommentar


                      • #12
                        Tja, da hat dann jemand über Nutzungsrecht und Urheberrecht nicht nachgedacht, da gib es ziemlich konkrete Regeln...
                        Zum Glück sind meine Beiträge gelöscht worden, sonst wäre ich sauer.....
                        Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Dietmar Beitrag anzeigen

                          Das neue Forum ist online, allerdings nur noch für Clubmitglieder zugänglich und nix los.

                          .
                          dafür machen sie jetzt über monate lang fast jeden tag stammtisch , so steht es im neuen kalender , auch mal in die nächsten monate schauen

                          um neue mitglieder für den club und das forum zu bekommen ?????????????

                          https://www.fiat-spider.de/

                          gruß
                          holger
                          spider-krefeld

                          FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

                          Feuer In Allen Töppen



                          89.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

                          fällt wegen corona leider aus

                          Kommentar


                          • #14
                            der admin dort liest hier mit ,

                            wurde jetzt bearbeitet und behoben
                            gruß
                            holger
                            spider-krefeld

                            FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

                            Feuer In Allen Töppen



                            89.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

                            fällt wegen corona leider aus

                            Kommentar


                            • #15
                              haben die jetzt gar kein forum mehr , oder haben sie den bisher sichtbaren teil auf der homepage auch abgeschaltet ?

                              wer weiß was ?

                              https://www.fiat-spider.de/forums/
                              gruß
                              holger
                              spider-krefeld

                              FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

                              Feuer In Allen Töppen



                              89.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

                              fällt wegen corona leider aus

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X