Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werkstattfund

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Werkstattfund

    Hi Leute,
    mal was ganz Anderes:

    Mein Sohn hat seinen 13 Jahre alten Panda aus der Werkstatt geholt und dieses Teil unter der Haube gefunden:
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG-20210802-WA0000.jpg
Ansichten: 267
Größe: 68,1 KB
ID: 14964
    Ich bin mir zwar sicher, dass dies ein vergessenes Werkzeug der Werkstatt ist, aber zu aller Sicherheit frage ich hier mal nach:
    Was ist das? .. und kann das wech??

    Dank im Voraus.
    VG Ralf

  • #2
    ist ein werkzeug , steht ja hazet drauf
    bleibt gesund
    gruß
    holger
    spider-krefeld

    FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

    Feuer In Allen Töppen



    104.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

    am Sonntag den 02.10.2022 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

    Kommentar


    • #3
      Danke für die prompte Info!

      Kommentar


      • #4
        Würde ich der Werkstatt zurückbringen. Mal schauen was sie sagen.
        Pininfarina Spidereuropa 2,0 DS 1983 rot, seit 2/1984, nach 9 Monaten vom Erstbesitzer gekauft.
        Fiat 124 Spider AS 1400 1968 gelb, seit 5/2018

        Kommentar


        • #5
          Das ist eine Hazet Schlagschraubernuß speziell für Radschrauben. Gab's in 17, 19, 21 und 22
          2136ccm Schmiedekolben / 48IDF / 44/42 Ventile / Hemi-Brennräume / 100 Oktan / EÖ48°vOT AS88°nUT / 2xÖlkühler

          Kommentar


          • #6
            nochmal Danke!

            Kommentar

            Lädt...
            X