Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winterfahrer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Winterfahrer

    Hi Leute,
    gestern an unserer Tankstelle im Ort entdeckt! Zwar seit dem Schneefall augenscheinlich nicht bewegt, aber doch ein Winterfahrer!
    Gibt es noch mehr da draußen?

    Ich gebe zu: mein erster Winter 1988 stand der Spider auch draußen und wurde bewegt, zumindest bei knapp über 0° C Außentemperatur! Und eine Schneefahrt hatte er auch hinter sich, ich weiß es noch genau, denn es war sein Geburtstag am 25.3. und die Fahrt zur Zulassungsstelle nach damaliger vorübergehender Stilllegung (="Winterschlaf").

    Tja heutzutage mit H-Kennzeichen wird er in die Garage gestellt, Batterie ausgebaut und auf die ersten Frühlingsstrahlen gewartet! Die Zeiten ändern sich halt..

    Wie ist es bei Euch so?

    VG Ralf
    Angehängte Dateien

  • #2
    ich hab das in einer facebook gruppe gefunden in seattle von gestern

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 149696461_10223897938291406_4835926617761763_n.jpg?_nc_cat=111&ccb=3&_nc_sid=825194&_nc_ohc=wxoOR4V8WRwAX95OX8k&_nc_ht=scontent-frx5-1.xx&tp=6&oh=38893a17403ff9562b33417fd6cc0628&oe=604FEEB4.jpg
Ansichten: 242
Größe: 80,7 KB
ID: 10812
    bleibt gesund
    gruß
    holger
    spider-krefeld

    FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

    Feuer In Allen Töppen



    93.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

    am Sonntag den 07.11.2021 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

    Kommentar


    • #3
      Hallo rdv,
      wenn Schnee und oder Salz auf der Straße ist, bleibt das Biest in der Scheune. Dafür habe ich mir ein schwarzes Rennferkel ( A 112 Abarth) zugelegt. Der kann Salz ab, da der Vorbesitzer den Unterboden mit Bitumen beschichtet hat. Das bleibt aber nur bis zum Sommer am Auto, ich will schließlich sehen, wann der Rost sin Werk beginnt

      Allaf und bleibt gesund
      Jörg

      Kommentar


      • #4
        Bei mir darf nur der neue raus. Aber der wird ja nun nicht mehr gebaut. Brauche ich ein Winterauto fürs Winterauto?
        Fiat 124 Spider 1979 2000 ie
        Abarth 124 2016

        Stammtisch Stammtisch Stuttgart 12.11. Schwanenbräu Bernhausen 19:30
        Haupttreffen 26.5.- 29.5.2022 Schönau am Königssee

        Kommentar


        • #5
          Hallo zusammen,

          Ich fahre meinen das ganze Jahr durch nahezu als Alltagswagen, Schnee gibt es bei uns nur selten und bei sehr nassem Wetter bleibt er natürlich in der Garage.

          Gruß Philipp

          Kommentar


          • #6
            Hallo zusammen,
            trotz H-Kennzeichen, darf meiner nur bei schönem und trockenem Wetter raus.
            Und über den Winter habe ich fast alles raus, Batterie, Teppich und Dröhnmatten:-) und dann eingelagert.
            Viele Grüße und schöne Ostern
            Marcel

            Kommentar


            • #7
              Hey,
              vorhin auf der Festplatte wiederentdeckt: Echte Winterfahrer!
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Schweizer Spider im Schnee-a.jpg
Ansichten: 104
Größe: 64,0 KB
ID: 11906
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: VX mit Schneeketten.jpg
Ansichten: 83
Größe: 188,3 KB
ID: 11907
              Ciao, Ralf

              Kommentar

              Lädt...
              X