Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gegendarstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gegendarstellung

    da ich mich nicht mehr da wehren kann , dann mache ich es hier

    ich habe mir nichts zu schulden kommen lassen , sondern wurde willkürlich gesperrt und entfernt

    ich habe nie verlangt das meine beiträge gelöscht werden sollen , das ist eine absolute lüge von dort

    ich habe lediglich verlangt , hier ein teil der e-mail


    da alle meine beiträge gelöscht wurden , verlange ich auch das zitate von mir die in beiträgen vorhanden sind , gelöscht werden .



    ( Bild wurde auf Anfrage gelöscht )



    auch sieht man hier wieder das einfach in den texten der user rumgeschrieben wird


    gruß
    holger
    spider-krefeld

    FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

    Feuer In Allen Töppen



    89.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

    fällt wegen corona leider aus

  • #2
    Hey Holger,
    deshalb haben wir doch hier eine neue Basis um genau das nicht zu haben. Lass gut sein

    Freu Dich lieber, das es hier jetzt ein Platz gibt, andem wir versuchen* können es in unserem
    Sinne besser zu machen...

    * Es gilt es zu beweisen ob das gelingt...

    ich kann verstehen, das das "Werk" von mehreren Jahren und die viele Hilfe, die Du auch mir hast zuteil werden lassen für Dich aber auch für mich eine Art Gut darstellt. Es gibt ja nicht umsonst Reputations und AuszeichungsTitel, diese erarbeitet man sich mit viel Unterstützung Fleiss und Mühe.

    Wenn jemand dies einfach löscht, wird das gesamte Werk einem entzogen und damit auch der Status den man geniesst, man ist plötzlich nicht nur nix mehr, man findet nicht mehr statt.

    Egal ob etwas vorgefallen ist oder auch nicht ( das ist nicht mein Thema), das ist mehr als die Höchststrafe die einem im digitalen Zeitalter zuteil werden kann
    - man wird digital gelöscht,ausradiert.

    Das macht man nicht und das Du sauer bist verstehe ich vollenendes.

    Sollte sich jemand daran stören, das es hier thematisiert wird, das muss ein auch junges Forum im Übergang aushalten, denke ich...
    und "drüben" kann ja nichts mehr geschrieben werden von Holger...

    und die meisten wissen ja eh warum es dieses Forum jetzt gibt


    LG
    Basso
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

    Kommentar


    • #3
      ich will nur richtig stellen , das ich nie gefordert habe meine beiträge zu löschen und dadurch der eindruck entsteht das ich dem forum schaden wollte

      das ist eine unverschämte lüge

      so das wars darüber , eine neue aera bricht an
      gruß
      holger
      spider-krefeld

      FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

      Feuer In Allen Töppen



      89.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

      fällt wegen corona leider aus

      Kommentar


      • #4
        Holger, lass gut sein! Hat früher nix gebracht, bringt heute nix.
        Achte bitte nur darauf, dass bestimmte "Brandstifter" hier nicht wieder werken können!!!
        Gruß Kai
        www.fiat124spider-teile.de

        Kommentar

        Lädt...
        X