Die Einladungen und Meldemöglichkeit zur Viersener Rallye sind erschienen.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Oldtimmerrally Viersen
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
Mein Hobby ist mir mir auch was wert und dafür gebe ich gerne mal ein paar Euro aus. Vom Teilnehmer der touristischen Ausfahrt in und um Viersen erwartet der Ausrichter für ein Fahrzeug und den Fahrer 30,- E. Für den Beifahrer sind nochmal 25,- E fällig; und solltest Du eine 4 sitzige Limousine haben und zwei Kinder unter 14 Jahren mitnehmen wollen, so sind pro Kind nochmals 12.50,- E zusätzlich zu bezahlen. Die Teilnahme kostet Dich dann 80,- E!!! Dafür ist noch nicht einmal ein Cafe oder kleiner Snack inkludiert. Nutznießer der Einnahmen ist auch nicht ein Oldtimerverein sondern der Werbering Viersen e.V. Die dem Werbering angeschlossenen Einzelhandelskaufleute haben den Werbenutzen und die Teilnehmer die Kosten. So etwas unterstütze ich nicht.
Grüße vom Niederrhein
Joachim
-
PROTEST - Aus eigener Erfahrung kann ich berichten daß vor der Rallye ein Frühstück gereicht wurde. Mittags ein Mittagsessen und vor der Siegerehrung Gutscheine für Getränke und einen Snack! Was willst Du mehr? Du scheinst noch nicht mitgefahren zu sein. Dein Bericht entspricht nicht den Tatsachen! Wenn man mal alle Kosten inkl. Organisation berücksichtigt, dann bleibt da nichts mehr über ...
Gruß vom (spiderlosen) Mafra
https://mafra-spider.jimdo.com/
Kommentar
Kommentar