Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Spidersport Teile - Stefan Dangl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Spidersport Teile - Stefan Dangl

    Das stelle ich doch gleich mal einen vor: Spidersport Teile - Stefan Dangl

    zu erreichen unter : www.spidersport.at


    Die Adresse:

    A-2102 Bisamberg,
    Hauptstraße 6
    Tel.: 02262/20352
    Fax: 02262/61947

    Mein Ansprechpartner und Firmeninhaber ist Herr Dangl, er hatte die letzten 6 Jahre immer ein Ohr für meine Belange
    und hat mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Er hat viele Teile, die man sonst nicht bekommt und
    Wenn er Teile nicht hat, schaut er, ob er sie bekommen kann ( zumindest meine Erfahrung).

    Es wird alles aus Österreich verschickt, aber hat bei mir nie lange gedauert.

    Top, ich kaufe viele Teile bei Ihm!!

    Basso
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

  • #2
    Kann ich bestätigen - Stefan Dangl liefert immer Qualität, berät als Spider-Rennfahrer technisch kompetent und nimmt sogar Teile zurück, wenn man sich bei der Bestellung geirrt hat.
    Er hat sehr seltene Teile auf Lager und zaubert sogar Ersatz für Fiat Dinos herbei.

    Kommentar


    • #3
      ... der Mann weiss, wie man "Fiat Spider" schreibt. Großes fundierendes Wissen und gute Ersatzteilversorgung für unsere Spider.

      Kommentar


      • #4
        Ich kenne ihn auch persönlich von der Messe, er ist sehr kompetent, unkompliziert und Hilfsbereit. Sehr zu empfehlen.

        Kommentar

        Lädt...
        X