Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motorrevision

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Motorrevision

Hallo

Hat jemand von Euch erfahrungen mit den Austauschmotoren von Spider-Point.com? Ich bin aus Basel, SP wäre für mich in der Nähe.

Danke und Gruss, Jan

ich habe keine erfahrung , aber du müßtest dann ja eine gewährleistung bzw. garantie bekommen

wobei ich das vorher abklären würde , welche voraussetzungen da gegeben sein müßen , wie zb. einbau durch eine fachwerkstatt usw.
    bleibt gesund
    gruß
    holger
    spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

Fiat 124 Spider CS 1 US Herstellung 12 / 77

116.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 01.10.2023 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

Kommentar

Hallo Jan,
      was spricht dagegen, wenn Du Deinen Motor von einer bekannten und anerkannten Fachwerkstatt wie G&B, Schiminsky oder Winkler/Asperg überholen lässt? Sicherlich gibt es auch in der Schweiz Experten.
      Dann hast Du eine individuelle Lösung und Vollgarantie inklusive Aus- und Einbau.

schönen Sonntag!
      Ribolla

Kommentar

Hallo Jan,
        ich kann Ribolla nur beipflichten, vom Geld her dürfte es keinen grossen Unterschied machen und Du hast den Vorteil des Komplettpakets plus den Vorteil der bewährten Erfahrung.
        Gruss in die Schweiz,
        Stefan
        ø,¸¸,ø¤º°`°º¤ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø

Kommentar

Und - man kann den Motor ein bisserle optimimieren 😉

so 120 bis 130 PS schaden nie...

Kommentar

Hallo zusammen