Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

O+S Uwe Schiminsky

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• O+S Uwe Schiminsky

Hier habe ich die meisten meiner benötigten Teile bestellt, sicherlich nicht ganz unbekannt in der Szene. Meine ersten Erfahrungen mit O&S dürften etwa 20 Jahre zurückliegen.

O&S Schiminsky
    Herforder Str. 453, 32602 Vlotho
    https://shop.schiminsky.de

Ganz besonders hervorheben möchte ich die Schnelligkeit der Lieferung, z.B. Montag ca. 16 Uhr bestellt, Dienstag ist das Päckchen eingetroffen.
    Insgesamt habe ich seit Mai 10 Bestellungen getätigt.
    Beratung durch Herrn Schiminsky wirkt kompetent und der eine oder andere Tipp hat mir schon viel Arbeit und Fehlersuche erspart. Hier merkt man die langjährige Erfahrung mit unseren Spidern. Umtausch oder Rücknahme, ob selbstverschuldet oder nicht, war auch kein Problem.

Ich kann mich aber auch nicht über Spider-Point oder H+N beschweren, nur hatte ich hier keine so häufigen Kontakte. Insgesamt bin ich froh, dass die Ersatzteilpreise und die Versorgung recht günstig ist.

Grüße
    Joachim
    Pininfarina Spidereuropa 2,0 DS 1983 rot, seit 2/1984, nach 9 Monaten vom Erstbesitzer gekauft.
    Fiat 124 Spider AS 1400 1968 gelb, seit 5/2018

Ich habe bei diesem u.a. mein Vogtland Fahrwerk samt Stossdämpfern gekauft. Während dem Einbau hatte ich noch 1-2 Fragen, die mir Herr Schiminsky übers Telefon - kurz vor Feierabend - ganz entspannt beantwortete.
    Daher aus meiner Sicht absolut zu empfehlen!

Gruß Philipp

Kommentar

• felixschwarz
      felixschwarz kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      hi philipp, wie zufrieden bist du mit dem kit???

Nie wieder......
    habe angerufen ob da ein Fehler unterlaufen sei kann ja mal vorkommen.....
    wurde ich da angemacht
    dann eine Dame am Telefon..... mit Haaren auf den Zähnen
    den Wortlaut schenke ich mir

Kommentar

ich hab da auch schon so einige negative stories gehört und erzählt bekommen , aber auch von anderen händlern

ist wie beim arzt , der eine patient schwört auf den , der andere nennt ihn einen quacksalber

bleibt gesund
      gruß
      holger
      spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

112.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 04.06.2023 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

Kommentar

Kommt auch immer darauf an, wen man gerade am Telefon erwischt.
        Der Chef ist vielleicht in Ordnung, der oder die Angestellte ein A.... - und schon hat man unterschiedliche Eindrücke.
        Schnelle Lieferung von O&S kann ich voll und ganz bestätigen. Telefoniert habe ich mit denen noch nicht - war bisher
        auch nicht nötig!

Gruß Wolfgang

Kommentar

Ich habe eigentlich bislang überall gute Erfahrungen gemacht.
          Ich möchte mich aber einmal hier dafür bedanken, das es a ehrlich und vorallem mit niveau abläuft!
          danke ihr seid toll! so macht ein Forum spass.

musste mal raus ( ich kenne diese rubrik aus anderen foren auch ganz anders .

euch ein schönes wochenende ( ich fahre gleich zum schrauben an meinem traumauto ) und lomme hoffentlich mal wieder dazu Fotos zu machen und weiterzuschreiben.

lg
          basso
          Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

Kommentar

• jojo
            jojo kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Ja, ich bin immer ganz gespannt auf Deine Berichte und Bilder. Super Klasse, macht sehr viel Spaß zu lesen und ich denke immer, dann bin ich nicht der einzige Verückte.

Die ersten Kontakte mit O&S Schiminsky waren sehr positiv, auch die Beratung bei technischen Fragen.

Seit längerer Zeit bin ich aber bei ihm gesperrt, meine berechtigten Reklamationen waren ihm wohl zu viel.

Seine Mitarbeiter haben ja schon Wetten abgeschlossen was ich jetzt wieder reklamiere, original Aussage.
          Gruß Roland
          Fiat Spider DS Bj.1985

Kommentar

bei manchen ist halt nicht der kunde könig , sondern der verkäufer und der kunde hat das zu schlucken

bleibt gesund
            gruß
            holger
            spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

112.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 04.06.2023 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

Kommentar

Der Kunde ist immer König - so lange er sich majestätisch benimmt.
              Gruß vom (spiderlosen) Mafra
              https://mafra-spider.jimdo.com/

Kommentar

Zitat von Roland 993 Beitrag anzeigen
                Seine Mitarbeiter haben ja schon Wetten abgeschlossen was ich jetzt wieder reklamiere, original Aussage.
                Roland - könnte es nicht auch sein, das du vielleicht etwas "zu pingelig" bist? Das ist jetzt NICHT böse gemeint.
                Ich kenne verschiedene Leute, die zwar für "kleines" Geld einkaufen gehen - aber im Falle des Falles Ansprüche haben,
                die an einen Einkauf für großes" Geld erinnern!

Gruß Wolfgang

Kommentar

Hallo Wolfgang, ich kann dir gerne Bilder zukommen lassen von gekaufter Rückleuchte. Diese war als alte Lagerware angeboten, geliefert mit Lacknebel auf der Dichtung und sehr großen Kratzern. Gruß Roland
                  Gruß Roland
                  Fiat Spider DS Bj.1985

Kommentar

Hallo, ich habe von Uwe Schiminsky schon einiges gekauft und es hat bis jetzt immer alles gepasst.
                    Die Beratung war auch immer Top, er kennt sich aus mit unseren Spider.
                    Ich war auch schon bei ihm und er hat mein Getriebe in meinem beisein repariert und auch alles sehr gut erklärt, was er macht.
                    Der Preis passte auch.

Dies sind halt meine Erfahrungen

Gruß Heinz

Kommentar

Hallo Heinz, ich habe mit allen Händler gute wie auch schlechte Erfahrungen gemacht. Meistens ist es so das sie nachbessern. Rückleuchte mit Dichtung links als alte Lagerware zu verkaufen, dann mit Lacknebel auf der Dichtung zu erhalten, ist halt keine alte Lagerware. Sondern gebraucht.
                      Gruß Roland
                      Fiat Spider DS Bj.1985

Kommentar

Hallo Roland, da muss ich dir Recht geben, ohne wenn und aber.
                        Da hätte ich auch reklamiert
                        Gruß Heinz

Kommentar

Lädt...
                        X