Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verchromen? Comte!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verchromen? Comte!

    All meine Chrom-Sachen hat die Firma Comte gemacht, unnütz zu erzählen, das es ein sehr netter Kontakt war/ist,
    die Teile sehen soetwas von gut aus und es war das erstemal überhaupt, das ein Unternehmen mir Sachen zwei Wochen vor dem eigentlichen Termin fertiggestellt hat...

    Ich habe wie geschrieben alles zu Comte gegeben, und habe die Sachen persönlich hingebracht ( bei der Menge war es auch günstiger...) :

    - US Stoßstange Vorne und hinten
    - Frontscheibenrahmen
    - Verdeckschnallen Gegenstück ( FS / BFS )
    - Handbremshebel
    - Kopfstützenträger Faherseite Beifahrerseite
    - Emblemumrandung Logo
    - Aschenbecher Deckel
    - Dreiecksfensterverriegelung
    - Dreieschsfensterscharniere
    - Spiegelverstellhebel
    - Instrumentenbrett schrauben
    - Schrauben für das Wischergestänge ( oben)
    - Radbolzen
    - Fiat 2000 Emblem für das Kofferaumschloss

    ich hab bestimmt noch was vergessen....

    Die Teile könnt Ihr in meinem Thread sehen unter:
    https://www.124fiatspider.de/forum/t...?p=408#post408


    Der Kontakt ist:

    Comte Galvanotechnik GmbH & Co. KG
    Berliner Straße 60,
    27232 Sulingen, DE

    Telefon: +49 (0) 4271 9389-0

    Telefax: +49 (0) 4271 9389-30

    E-Mail: [email protected]
    Web: www.p-comte.de


    LG
    Basso




    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.
Lädt...
X