Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Qualität der Teile

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Qualität der Teile

Moin

Da öfter über die Qualität der Ersatzteile gesprochen wird mal ne Frage in die Runde....
    Wo kauft ihr Zahnriemen und Spannrolle ?
    wenn das eine schlechte Qualität ist , dann kann der schaden erheblich sein.....

Gruss Marcus

bei den kosten der teile , würde ich sowieso zur sicherheit kleinere intervalle einhalten

bleibt gesund
    gruß
    holger
    spider-krefeld

FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

Feuer In Allen Töppen

113.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

am Sonntag den 02.07.2023 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

Kommentar

der Zahnriemen ist nicht so das Thema, aber bei den Spannrollen würde ich eine SKF oder ähnliche mit einen Doppelrollenlager nehmen (sieht man am geteilten Innenring), sind aber 3mal so teuer wie die "billigen"

zb.

LG Bernhard

Kommentar

P.S. die Spannrolle von INA/Schäffler (sehr gute Qualität) ist auch Doppelreihig hat aber keinen geteilten Innenring.....

Kommentar

Müssten doch diese hier sein oder ?

Kommentar

ja genau diese sind von der Qualität sehr gut (ich würde SKF nehmen) - auch der preis ist gut.....

Kommentar

Ok , weiss ich bescheid....... danke

Kommentar

Hallo Zusammen,

mein Bremskraftverstärker funktioniert nicht mehr. Es gibt ja Reparatursätze und auch neue Bremskraftverstärker für ca. 190,- €
                Da ich überhaupt keine Erfahrung bei der Reparatur der Bremskraftverstärker habe, sehe ich von einem Rep.-Satz eher ab und würde den lieber komplett austauschen.

Kann jemand sagen, ob für den Preis von 190,-€ die Qualität neuer Bremskraftverstärker gut ist?
                Habe den bei Fiatteile.de gesehen.

Viele Grüße aus Frankfurt
                Michael

Kommentar

Lädt...
                X