Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Qualität der Teile

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Qualität der Teile

    Moin

    Da öfter über die Qualität der Ersatzteile gesprochen wird mal ne Frage in die Runde....
    Wo kauft ihr Zahnriemen und Spannrolle ?
    wenn das eine schlechte Qualität ist , dann kann der schaden erheblich sein.....

    Gruss Marcus

  • #2
    bei den kosten der teile , würde ich sowieso zur sicherheit kleinere intervalle einhalten

    bleibt gesund
    gruß
    holger
    spider-krefeld

    FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

    Feuer In Allen Töppen



    93.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

    am Sonntag den 07.11.2021 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

    Kommentar


    • #3



      der Zahnriemen ist nicht so das Thema, aber bei den Spannrollen würde ich eine SKF oder ähnliche mit einen Doppelrollenlager nehmen (sieht man am geteilten Innenring), sind aber 3mal so teuer wie die "billigen"

      zb.

      http://www.alfa-fiat-spidersport.at/...hp?iID=4152744


      LG Bernhard



















      Kommentar


      • #4

        P.S. die Spannrolle von INA/Schäffler (sehr gute Qualität) ist auch Doppelreihig hat aber keinen geteilten Innenring.....

        Kommentar


        • #5
          Müssten doch diese hier sein oder ?

          https://m.pkwteile.de/ina/2385631

          https://m.pkwteile.de/skf/1363994

          Kommentar


          • #6
            ja genau diese sind von der Qualität sehr gut (ich würde SKF nehmen) - auch der preis ist gut.....

            Kommentar


            • #7
              Ok , weiss ich bescheid....... danke

              Kommentar

              Lädt...
              X