Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

geringe Bremswirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • geringe Bremswirkung

    es ist zwar kein Fiat , aber sowas kann man ja nicht der Fahrzeug-Marke anlasten.
    Das Auto war jedenfalls in Holland noch zugelassen und "bedingt fahrbereit" .
    Das holländische Pendant zu unserem TÜV scheint's wohl THC-gelassener zu sehen als die §§-Hengste hierzulande 😵🙈
    Von den Längsträgern aus Eichenholz im Heck will ich besser nicht anfangen . . .
    Ride On !
    Erik

    nur für die "Nicht-Schrauber" unter uns : das ist kein Abwasser-Rohr , sondern ein hinterer Radbremszylinder
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von fellzausel; 18.02.2022, 20:33. Grund: falls es jemand nicht auf Anhieb erkennt

  • #2
    beim spider sind es mit den jahren zugequollte bremsschläuche die die bremswirkung behindern bzw. zum blockieren der bremse

    führen können weil die bremsflüssigkeit nicht zurück fließen kann
    bleibt gesund
    gruß
    holger
    spider-krefeld

    FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

    Feuer In Allen Töppen



    103.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

    am Sonntag den 04.09.2022 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

    Kommentar


    • #3
      Moin ,
      das Bild mit der "Gülle" im Radbremszylinder ist bezeichnend dafür , wie selbst "alte Hasen" reinfallen können , wenn mit dem genauen Hinsehen zu früh aufgehört wird . Und das nur , weil vorne alles neu war und die Kiste eines der seltenen Webasto-Faltdächer in gutem Zustand hat .
      Vorderwagen gut , Heck eine einzige Katastrophe , Lehrgeld gezahlt .
      Da konnte ich - gemäß dieser Rubrik - nur den Kopf schütteln . . . . . über meine eigene Blödheit 😒

      Kommentar

      Lädt...
      X