Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

besonders creative Variante

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • besonders creative Variante

    hat sich jemand ja viel mühe gemacht

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 133028292_10224800007775867_6982797631344734639_n.jpg?_nc_cat=108&ccb=2&_nc_sid=b9115d&_nc_ohc=KKFg2UMyzGcAX-qpNLA&_nc_ht=scontent-frt3-1.xx&oh=40d32d7e4205aa449d7f679789f4f3a1&oe=602544CA.jpg
Ansichten: 277
Größe: 74,4 KB
ID: 10472
    bleibt gesund
    gruß
    holger
    spider-krefeld

    FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

    Feuer In Allen Töppen



    92.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

    am Sonntag den 03.10.2021 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

  • #2
    Moin,
    möchte ich nicht in meinem Biest verbaut haben
    Schlitzschrauben der plumpen Art, die sich auch noch zwischen dem Armaturenbrett und der Mittelkonsole unterscheiden;
    zwei (augenscheinlich) nicht bündig passenden Armaturenträger,

    nee

    aber, wem es gefällt?!?

    Grüße aus Köln

    Kommentar


    • #3
      Das ist nen Rallye auto, oder?! Es sind jede Menge versteifungen eingebaut... meins wäre es auch nicht
      Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von basso Beitrag anzeigen
        Das ist nen Rallye auto, oder?! Es sind jede Menge versteifungen eingebaut... meins wäre es auch nicht
        Schaut nach einem Auto im Rallye-Trim aus ... allerdings würde ich in einem solchen sicher kein Holz verbauen!
        Da geht es eher spartanisch zu. Eine Aluplatte, schwarz lackiert und fertig ... und sieht auch noch besser aus! 😁

        Kommentar

        Lädt...
        X