Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Hoch an dieses Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Hoch an dieses Forum

    Ich muss jetzt mal was los werden, einen ganz lieben Dank an die Betreiber dieses Forum. Ich freue mich jeden Tag, hier zu sein. Hier läuft es meiner Meinung richtig rund ohne Anfeindungen, Widersprüche und sonstiges. Macht weiter so
    Gruß Roland
    Fiat Spider DS Bj.1985

  • #2
    Sehe ich genauso. Vielen Dank!

    Und abgesehen vom Zeitaufwand, gibt es doch sicher auch Kosten, die getragen werden müssen. Könnte man hier nicht auf freiwilliger Basis einen kleinen Beitrag beisteuern.
    Pininfarina Spidereuropa 2,0 DS 1983 rot, seit 2/1984, nach 9 Monaten vom Erstbesitzer gekauft.
    Fiat 124 Spider AS 1400 1968 gelb, seit 5/2018

    Kommentar


    • #3
      Würde ich auch gerne machen und das von ganzen Herzen jojo mir war das mal wichtig hier das zu sagen.
      Gruß Roland
      Fiat Spider DS Bj.1985

      Kommentar


      • #4
        auch von mir 1000 Dank an das Forum und an die "Gründerväter&mütter" 🤗

        Kommentar


        • #5
          Das Lob nehmen wir gerne an. Holger und ich haben schon darüber gesprochen, ob wir zur Refinanzierung einen Spendenbutton einführen. Es macht auch richtig Spaß hier!

          lg Basso
          Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

          Kommentar


          • #6
            euer lob macht uns auch sehr stolz ,

            aber dieses forum wird mit leben erfüllt durch die user , also ihr alle

            mit euren fragen , tip´s , ratschlägen und hilfen

            und alle die mich kennen , wissen das es mir schon immer spaß gemacht hat , zu helfen



            gruß
            holger
            spider-krefeld

            FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

            Feuer In Allen Töppen



            85.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

            am 05.07.2020 , ab 10.30 Uhr im Cafe del Sol in Krefeld

            Kommentar


            • #7
              Stimmt, auch von mir ein Lob oder einfach meine Meinung zum Forum. Hier ist es egal ob man Profi schrauber ist , oder auch nur einfach Fiat lieber .Ganz toll hier.

              Ich hoffe das das so noch lange weiter geht. Klasse Gemeinschaft.

              Kommentar


              • #8
                Den Button, würde ich gerne drücken
                Gruß Roland
                Fiat Spider DS Bj.1985

                Kommentar


                • #9
                  ciao

                  Den Button drücke ich auch gerne

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X