Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Hoch an dieses Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Hoch an dieses Forum

    Ich muss jetzt mal was los werden, einen ganz lieben Dank an die Betreiber dieses Forum. Ich freue mich jeden Tag, hier zu sein. Hier läuft es meiner Meinung richtig rund ohne Anfeindungen, Widersprüche und sonstiges. Macht weiter so
    Gruß Roland
    Fiat Spider DS Bj.1985

  • #2
    Sehe ich genauso. Vielen Dank!

    Und abgesehen vom Zeitaufwand, gibt es doch sicher auch Kosten, die getragen werden müssen. Könnte man hier nicht auf freiwilliger Basis einen kleinen Beitrag beisteuern.
    Pininfarina Spidereuropa 2,0 DS 1983 rot, seit 2/1984, nach 9 Monaten vom Erstbesitzer gekauft.
    Fiat 124 Spider AS 1400 1968 gelb, seit 5/2018

    Kommentar


    • #3
      Würde ich auch gerne machen und das von ganzen Herzen jojo mir war das mal wichtig hier das zu sagen.
      Gruß Roland
      Fiat Spider DS Bj.1985

      Kommentar


      • #4
        auch von mir 1000 Dank an das Forum und an die "Gründerväter&mütter" 🤗

        Kommentar


        • #5
          Das Lob nehmen wir gerne an. Holger und ich haben schon darüber gesprochen, ob wir zur Refinanzierung einen Spendenbutton einführen. Es macht auch richtig Spaß hier!

          lg Basso
          Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

          Kommentar


          • #6
            euer lob macht uns auch sehr stolz ,

            aber dieses forum wird mit leben erfüllt durch die user , also ihr alle

            mit euren fragen , tip´s , ratschlägen und hilfen

            und alle die mich kennen , wissen das es mir schon immer spaß gemacht hat , zu helfen



            bleibt gesund
            gruß
            holger
            spider-krefeld

            FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

            Feuer In Allen Töppen



            92.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

            am Sonntag den 03.10.2021 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

            Kommentar


            • #7
              Stimmt, auch von mir ein Lob oder einfach meine Meinung zum Forum. Hier ist es egal ob man Profi schrauber ist , oder auch nur einfach Fiat lieber .Ganz toll hier.

              Ich hoffe das das so noch lange weiter geht. Klasse Gemeinschaft.

              Kommentar


              • #8
                Den Button, würde ich gerne drücken
                Gruß Roland
                Fiat Spider DS Bj.1985

                Kommentar


                • #9
                  ciao

                  Den Button drücke ich auch gerne

                  Kommentar


                  • #10
                    So nun hat es endlich geklappt: Man darf uns gern etwas spenden
                    Holger und ich arbeiten wann immer es die Zeit erlaubt gern daran, das Forum mit Leben zu füllen und ich habe dabei eher den technischen Part übernommen - also auch die Möglichkeit Spenden einzubauen. Dies ist nur gar nicht mal so einfach in dieser Forumssoftware...

                    Wer mag kann uns gerne über Paypal einen kleinen Beitrag senden: über die [email protected] für Freunde. Wir freuen uns über jeden Cent, den wir wieder für das Forum nutzen können.
                    Wer kein paypalbenutzt kann uns auch gern nach der Kontoverbindung fragen ( die Kontonummer ins Netz zu stellen scheint keine gute Idee zu sein...)

                    Holger und ich überlegen uns dann etwas für die Danksagung

                    An der Möglichkeit eines Spendenbuttons und eine kleine Danksagung basteln wir schon etwas länger, leider ist nichts richtig DSGVO konform....

                    LG
                    Basso
                    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

                    Kommentar


                    • #11
                      dank an sebastian das das mit dem paypal geklappt hat

                      wir freuen uns über jede spende , die wir fürs forum und die software-kosten einsetzen werden
                      bleibt gesund
                      gruß
                      holger
                      spider-krefeld

                      FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

                      Feuer In Allen Töppen



                      92.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

                      am Sonntag den 03.10.2021 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

                      Kommentar


                      • #12
                        Moin
                        ich finde dieses Forum ebenfalls super.
                        war früher auch in den anderen beiden unterwegs.
                        die können an das hier nicht tippen.
                        werde ebenfalls gerne was spenden.
                        macht weiter so....
                        gruss marco

                        Kommentar


                        • #13
                          Auch von mir ein großes LOB.

                          Ein tolles Forum und die PayPal Idee finde ich auch gut.

                          VG und tausend Dank

                          Jan

                          Kommentar


                          • #14
                            Da ich weiß wie viel Arbeit (und auch Kosten) so ein Forum verursacht, habe ich natürlich auch gleich eine Kleinigkeit gespendet.
                            Ist eine wirklich angenehme und hilfsbereite Atmosphäre hier. Macht weiter so !

                            Grüße Markus
                            69er Vespa 50N, 77er Triumph Spitfire 1500, 81er Fiat Spider CS0

                            Kommentar


                            • #15
                              ich bin gerührt wieviel schon gespendet wurde und wir danken euch recht herzlich

                              wir werden eine extra spalte machen wo wir uns in den threads bei den einzelnen user bedanken
                              bleibt gesund
                              gruß
                              holger
                              spider-krefeld

                              FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

                              Feuer In Allen Töppen



                              92.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW

                              am Sonntag den 03.10.2021 im Cafe del Sol in Krefeld ab 10.00 Uhr

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X