da die seite ja neu und schnell aus dem boden gestampft wurde , und wir ja keine profis sind , gibt es sicher noch hier und da fehler , verbesserungen die gemacht werden sollten , aber auch mal ein kleines lob wäre schön , das motiviert ungemein
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bitte melden
Einklappen
X
-
Hallo Basso, hallo Holger
wenn ich mich nicht irre, ist der Kalender verstellt: letzter Tag der Woche = Donnerstag? Da geht doch bestimmt noch was.
Fiel mir auf, als ich meine Dolomiten-Tour einstellen wollte; habe es dann aber erst einmal gelassen
Grüße Jörg
-
... ein Impressum müsste auch noch rein!Gruß vom (spiderlosen) Mafra
https://mafra-spider.jimdo.com/
Kommentar
-
Die Farben finde ich jetzt leserlich.Gruß vom (spiderlosen) Mafra
https://mafra-spider.jimdo.com/
Kommentar
-
Hallo Marco,
....hmmm, kannst Du mir etwas genaueres sagen?!?
Also Mobil oder Laptop/stat. Computer?
wenn Du Dich anmeldest und dann auf den Seiten surfst, geht es dann?!?
Es scheint so zu sein, als ob dein Gerät die Anmeldung nicht behält ( ist vom Gerät abhängig, da müsste ich etwas mehr wissen - auch genr via Email oder pn
LG
BassoGröße allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.
Kommentar
-
Hallo Basso
alles über mobil Geräte
Handy oder tablet
anmelden funktioniert einwandfrei
sobald ich dann aus einem Beitrag zurück gehe verlangt er immer eine neue Anmeldung.
kann natürlich sein das es an meinen Geräten liegt.
benutze Apple
wenn das Problem sonst keiner hat wird es wohl an mir liegen
habe das Problem allerdings nur hier.
gruss Marco
Kommentar
-
Hallo an alle,
ich hätte eine kurze Frage und dazu diesen Thread als einigermaßen passen vermutet:
gibt es eine Möglichkeit bei den "Neue Themen" alle als gelesen zu markieren? Wäre zwar ein "Luxusproblem" aber fände ich praktisch. Und vielleicht habe ich es ja nur nicht gesehen.
Dann könnte man schneller sehen was wirklich neu ist.
Danke und VG,
Niko
Kommentar
-
Hi Basso, Ich glaube da sprechen wir wirklich von unterschiedlichen Dingen... Ich habe diese Ansicht bzw. Suche gemeint, über die man bei "Foren" die "Neue Themen" anzeigen lassen kann.
Welches "NEU" für die Beiträge meinst du?
Kommentar
-
Vorrei fare i complimenti per il forum che apprezzo moltissimo , provo a dare un suggerimento google traduttore permettendo . Sarebbe comodo secondo me se quando si apre un argomento appaia l'ultima pagina e non la prima evitandoci di andare in un secondo tempo a cercare l'ultimo aggiornamento.
Kommentar
Kommentar