Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ordner für zusammenhanglose Kritik...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ordner für zusammenhanglose Kritik...

    Hier kommen alle abgedriftenen Beiträge hin..
    Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

  • #2
    Hallo, nun wird hier ja ne Menge getextet, mal schauen ob das alle so richtig ist hier...…..überlege noch welcher Club/Forum das richtige im www.ist?

    Moin Moin Günter

    Kommentar


    • #3
      Hallo Günter
      sorry aber was soll denn hier nicht richtig sein?
      oder hab ich das falsch verstanden
      Gruß Marco

      Kommentar


      • #4
        Wow auch ein schöner Spider!! Sag mal die Farbe ist aber doch eigentlich das Champagner beige metallic, oder?

        @Günter MOIN! (ein Nordlicht, wie ich !!!) wir sind hier für jede Kritik offen, ich verstehe nur nicht was Du meinst.

        Ob dieses Forum ( welches definitiv keine Ambitionen hat zu einem Club zu werden ) oder ein Club das Richtige für Dich ist,
        weiss ich nicht, das kommt ganz auf deine Vorlieben an.

        Für mich wäre es keine Entweder oder Entscheidung.
        Pluralität führt in der Regel zu dem größten Wissensstand

        Und ob alles was hier geschrieben ist richtig ist, kann Dir ebenfalls keiner sagen, es sind Angebote und Erfahrungen anderer....

        Würd mich interessieren was Du meinst ( p.s. dafür haben wir einen eigenen Thread: https://www.124fiatspider.de/forum/f...er-diese-seite ) schreib doch
        drüber ( ist ja nen Forum ).

        LG
        Basso
        Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Cavalino Beitrag anzeigen
          Hallo, nun wird hier ja ne Menge getextet, mal schauen ob das alle so richtig ist hier...…..überlege noch welcher Club/Forum das richtige im www.ist?

          Moin Moin Günter




          falls du nur hier bist um stunk zu machen , nur zu , warte ich drauf

          und viele andere haben das bier und die chips-tüte bereit liegen

          wir geben hier unsere erfahrungen und unser wissen weiter , um anderen zu helfen die neu oder unerfahren sind






          gruß
          holger
          spider-krefeld

          FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

          Feuer In Allen Töppen



          83.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW am 02.02.2020 ab 10.30Uhr
          im Cafe del Sol in Krefeld

          Kommentar


          • #6
            Ich bin auch neu hier und möchte mich kurz vorstellen hier.

            Ich schraube seit über 30 Jahren an Autos und habe diesbezüglich auch einige Erfahrung, besitze seit über 10 Jahren auch einen 124 Spider und kenne nicht nur mein Model, sondern auch die anderen.

            Ihr seid ein freies Forum ( was das bedeuten soll, erschließt wahrscheinlich sich nur den Gründern )
            Sobald die erste Kritik kommt ( Cavalino ), antwortet ein Holger ( Admin ) sehr böse und versucht andere Forums Nutzer die darauf warten mit Bier und Chips zum Kontern auf zu rufen.
            Ich persönlich kenne Cavalino nicht, aber er hat sich ja bestimmt was dabei gedacht den Kommentar zu schreiben.

            Ein Forums Teilnehmer fragt, Benzinpumpe läuft nicht, ein Admin ( Holger antwortet nachdem er aber auch geschrieben hat Benzinpumpe läuft wenn Anlasser dreht) hast du was am Rücklicht gemacht.
            Daran erkennt man dass der Admin keine Ahnung hat und nur mit seinen Beiträgen an erster Stelle stehen möchte.
            Könnte aber noch mehrere Beispiele nennen wo verkehrte Aussagen gemacht worden sind von dieser Person.
            Schrauben kann er nicht, dass einzige was er hat sind seine Unterlagen die er im Forum stellt. Ist glaube ich Urheberrechtlich geschützt, aber sein Problem.

            Wenn es am Massekabel gelegen hätte am Rücklicht, würde die Pumpe auch nicht laufen wenn der Anlasser dreht Herr Admin.
            Anderseits hat er aber auch in dem unabhängigen Forum schon mehrere falsche Tipps gegeben.
            Fragt eurem Admin mal ob er einen fahrbereiten Spider hat, Antwort wäre nein, weil er keine Ahnung hat in fahrtüchtig zu bekommen und dieses seit ca. 6 Jahren und keinen Tüv hat.

            Wenn man dann noch sein eröffnetes Thema liest „alles richtig gemacht“ muss man sich fragen ob der Verfasser nicht lieber auf Bier und Chips verzichten sollte und sich in Ärztlicher Behandlung geben sollte.
            Meine Erfahrung im Laufe meines Lebens war, immer ehrlich bleiben, nur damit kommt man weiter und Hochmut kommt vor den Fall.

            Da hier nichts gelöscht wird und editiert, kann sich ja selber mal so seine Gedanken machen.
            Möchte keine Unruhe hier stiften, macht euch selber mal Gedanken.
            Helfe auch gerne wenn es erwünscht ist.

            Grüße von einen ehrlichen Spider Fahrer

            Kommentar


            • #7
              der schreiber kommt mir verdammt bekannt vor

              aber auch ich bin nicht frei von fehlern und manchmal schreibt man eine idee hin bevor man sie richtig zu ende gedacht hat

              was meinen spider angeht , ist das meine persönliche sache wann ich ihn wieder auf die straße bringe

              im leben gibt es immer mal wieder andere prioritäten die wichtiger sind , wie beruf , gesundheit und andere sachen

              auf deine anderen beleidigungen gehe ich nicht weiter drauf ein

              stelle dich richtig vor und trage hier was bei oder laß es



              gruß
              holger
              spider-krefeld

              FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

              Feuer In Allen Töppen



              83.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW am 02.02.2020 ab 10.30Uhr
              im Cafe del Sol in Krefeld

              Kommentar


              • #8
                Grüße von einen ehrlichen Spider Fahrer
                ... ist es ehrlich sich hinter einem Pseudonym zu verstecken und so einen Mist zu schreiben?
                Oder ist es Absicht so zu schreiben, daß jeder aus dem Text genau lesen kann wer sich hinter "Fiat Spider" zu verstecken versucht?
                Scheint wohl langweilig vor der eigenen Tür zu sein ...
                So what - wenn Du nicht den Mut hast unter deinem richtigen Namen zu schreiben, dann trägst Du nur zur Erheiterung hier bei.
                Gruß vom (spiderlosen) Mafra
                https://mafra-spider.jimdo.com/

                Kommentar


                • #9
                  Hallo, ich denke keiner muss hier sein, jeder kann wenn er will ihr sein, oder auch wo anders. Keiner muss, glaube ich hier mit lesen oder doch? Lasst euch nicht die Laune verderben, mach weiter so. Gruß Roland
                  Gruß Roland
                  Fiat Spider DS Bj.1985

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von Fiat Spider Beitrag anzeigen
                    ... nicht lieber auf Bier und Chips verzichten sollte und sich in Ärztlicher Behandlung geben sollte.
                    Ich denke, das eine ärztliche Behandlung dir auch ganz gut tun würde!


                    Zitat von Fiat Spider Beitrag anzeigen
                    Grüße von einen ehrlichen Spider Fahrer
                    Wer extra darauf hinweisen muss, das er "ehrlich" ist, hat meist am wenigsten mit dieser Eigenschaft am Hut!


                    Gruß Wolfgang

                    Kommentar


                    • #11
                      [QUOTE=Fiat Spider;n4196]Ich bin auch neu hier und möchte mich kurz vorstellen hier.

                      Also wenn ich mich irgendwo vorstelle nenn ich zuerst mal meinen Namen.
                      aber daran erkennt man ja die Beweggründe deiner Vorstellung.
                      gruss Marco

                      Kommentar


                      • #12
                        Moin moin aus dem Norden

                        da muss ich doch mal fragen warum man meint ,das ich hier Stunk machen will ,das ist doch gar nicht meine Absicht gewesen jedoch finde ich die Art wie man sich daraufhin meldet schon recht merkwürdig und sehr provokativ nun sei es drum wenn man dann so ein Kommentar liest stellt sich die Frage ob man hier am besten gar nichts mehr schreibt. Ich bin nur etwas verwundert das auch in diesem Forum ,,,,der Unterton von Herr H G.. Etwas genervt wirkt...🤔

                        ? Sollte ich das falsch interpretiert haben...dann sorry....

                        zur Entspannung gibt es immer außer Bier und Chips einen Friesengeist der belebt das Wohl und macht die birne frei👍


                        moin moin Günter

                        Kommentar


                        • #13
                          hallo

                          da ich denke das mit herr H G , ich gemeint bin ,

                          klar bin ich genervt über so einen post , dessen sinn du bis jetzt ja noch nicht mal erklärst hast , speziell was du damit meinst und warum er hier in dem vorstellungspost von foggy verfasst wurde ,


                          um mein wohl brauchst du dich nicht zu kümmern und ich kann dir versichern , meine birne ist frei
                          gruß
                          holger
                          spider-krefeld

                          FIAT 124 SPIDER KREFELD / NRW

                          Feuer In Allen Töppen



                          83.Stammtisch 124fiatspider.de/Forum/NRW am 02.02.2020 ab 10.30Uhr
                          im Cafe del Sol in Krefeld

                          Kommentar


                          • #14
                            Ich habe FOOGYS Willkommensthread mal bereinigt und die entsprechenden Beiträge hier her verschoben.

                            Da ich einer der Inhaber dieses Forums bin habe ich entschlossen, das es sich schlicht nicht gehört einen Willkommensthread eines anderen Forumsmitgliedes derart zu missbrauchen. Wir sind für jedliche Krritik zu haben, aber dafür gibt es eigene Ordner und einen klar definierten Umgangston.

                            @Cavalino: Schreib doch bitte mal was Du meinst, dann können wir uns drüber unterhalten.
                            So wie es da steht, kann man es auch als Stunk machen auffassen – solltes dies dein normaler Umgangston sein, kaufe auch ich mir Chips und Bier...


                            Ich mache mir normalerweise nicht die Mühe trage es aber gerne einmal vor, wie ich es verstehe;

                            "Hallo, nun wird hier ja ne Menge getextet, "

                            1. Für den Fall, das Du "textem" ähnlich wie ich als Kommunikationdesigner als die höchste Kunst der Wortaneinanderreihung verstehst:

                            Nun, glücklicherweise wird das Forum sehr gut angenommen, das könnte daran liegen, das es aktuell ein Forum weniger gibt.
                            Oder das sich hier viele Leute treffen, die sich etwas über den Fiat Spider zu erzählen haben, ist doch Toll oder?

                            2. Für den Fall das Du das Umgangssprachliche "Texten" meinstest:

                            Ich glaube nicht das hier nur belanglos daher gequatscht wird, es haben sich schon viele über Hilfe gefreut.
                            Andere, die Geholfen haben, haben erfahren, das es andere Lösungswege gibt, oder das Ihre Lösung für ein Problem nicht richtig war - Beides ein Informationsgewinn. Der Wesensinhalt eines Forums.

                            "mal schauen ob das alle so richtig ist hier..."

                            Eben gerade nicht, es ist ein Forum. Keiner erhebt den Anspruch auf fehlerfreie Hilfe. Ich denke jedoch das die Teilnehmer dieses Forum richtig sind ( sie sind hier und das ist gut so ). Der Satz beinhaltet jedoch eine Komppnente in der sich vermuten lässt, das Du Dich als Instanz herablässt, zu überwachen, ob alle(s)
                            in diesem Forum richtig sind oder liegen. Das lässt vermuten, das Du allein Dir das Recht nimmst, dies zu entscheiden, und damit stellst Du Dich verbal höher als jeder andere in diesem Forum, das steht Dir weder zu, noch dürfte dies von den anderen toleriert werden und wird im gemeinen aufgefasst als würde jemand Stunk machen wollen. Senden und empfangen, manchmal kann es schief gehen – sollte letzterres nicht Deine Absicht gwesen sein.

                            Zu deinem letzten Halbsatz habe ich bereits etwas geschrieben: Club, Forum und alles was Du kriegen kannst, es gibt kein entweder oder...


                            @ Fiat Spider: Das was Du geschrieben hast geht meines Erachtens unter die Gütellinie, alles was da steht hat mit dem Forum und dem Fiat Spider nichts zu tun. Du machst Dir noch nicjht einmal die Mühe Dein eigenes Geschreibe zuüberpfüfen: "Unabhängig" nicht "frei", das heisst:

                            Wir gehören zu keinem Club
                            Wir werden nicht derart gesponsort, das jemand Texte löschen muss damit der Sponsor nicht abspringt
                            Wir leiten dieses Forum wie es uns beliebt und geben uns Mühe dies nach Bestem Wissen und Gewissen zu tun.

                            Hier wird auch gelöscht, nicht wie Du es vermutest, aber nicht nach Gutdünken Einzelner sondern nach klaren Regeln, wenn etwas justiziabel ist, oder jemand sich persönlich angegriffen fühlt.

                            Wenn Du einen Fehler in Ratschlägen findest, dann geht drauf ein. Aber eine Abrechnug mit einerm der Forenbetreiber sollte selbst unter Deiner Würde sein. Ich will soetwas in meinem Forum nicht - zumal es völlig aus dem Zusammenhang ist.


                            Wer dieses Forum als verbale Pissrinne missbrauchen möchte, kann es gerne machen, es steht Ihm frei.... Jedoch muss er wie jeder erwachsene Mensch damit rechnen zur Rechenschaft für seine verbalen Hinterlassenschaften gezogen zu werden. Eine Anfrage zur Klärung der Identität von Fiat Spider habe ich bereits beantragt.
                            Größe allein ist nicht entscheidend. Eine Biene sammelt an einem Tag mehr Honig als ein Elefant in seinem ganzen Leben.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X